• Giulio

Alltags-Coaching und Vertriebsaktivitäten verbinden

Damit dies gelingt, geht der Sales Coach anpassungsfähig auf veränderte Rahmenbedingungen ein. In einem dynamischen Coachingprozess baut er Verkaufsprozesse und Verkaufsmethoden, CRM, Trainings etc. in den Coachingalltag ein, zugleich reagiert er bei aktuellen Entwicklungen punktgenau und zeitnah.

Mit dem Begriff "Alltags-Coaching" ist gemeint, dass der Sales Coach seine Verkäufer wo immer möglich in ihrem Verkaufsalltag unterstützt, indem er aus seinen üblichen Rollen als Führungskraft und Stratege heraustritt und sie als Coach begleitet. Dazu entwickelt er individuelle Entwicklungsprogramme und setzt diese um. Der Verkaufstrichter wird mit dem Vertriebsmitarbeiter genau analysiert und daraus Massnahmen abgeleitet. Nachhaltige Weiterbildungen bindet Vertriebsmitarbeiter ans Unternehmen.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche.............. Ihr Giulio Sandri


3 Ansichten
meincoaching

Giulio Sandri

Allmeindstrasse 1 A

8716 Schmerikon

+41 (0) 79 205 99 04

info@meincoaching.ch

  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • Xing
Kontaktiere mich!

© Coaching & Training / Allmeindstrasse 1 A, 8716 Schmerikon / Mobile +41 79 205 99 04 / info@meincoaching.ch