• Giulio

Sales Caching im Vertriebsalltag

Nachhaltiges Sales Coaching ist in den täglichen Arbeitsalltag eingebettet und nimmt direkten Einfluss auf die Verkaufspraxis, um tagesaktuelle kritische Punkte aufnehmen zu können. Der Sales Coach sollte stets "so nah wie möglich am Verkäufer sein". Meistens ist der Verkaufsleiter der Coach, dies kann aber auch ein erfahrener Verkaufsmitarbeiter sein (Peer Coach) Es gehört zu seinen Aufgaben, sich mit dem Markt, der Branche und den gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen und Bedürfnissen der Kunden sehr gut auszukennen. Als *Stratege* verfügt er über profundes Markt- und Branchenwissen und kann so dem Verkäufer helfen, nutzenorientierte Lösungen für den Kunden zu finden und anzubieten.

Ein Sales Coach begleitet seine Verkäufer oft auch zu den Kundenterminen selbst. So kann er erkennen, wie gut der Verkäufer vorbereitet ist und welche Ziele er gesetzt hat. Der coachende Verkaufsleiter gibt also eine sehr konkrete und anlassbezogene Rückmeldung.

Ich wünsche Ihnen eine Verkaufsstarke Woche mit einem noch stärkeren Verkaufs Coaching.

Brauchen Sie Hilfe, dann kontaktieren Sie mich ............. Ihr Giulio Sandri



0 Ansichten
meincoaching

Giulio Sandri

Allmeindstrasse 1 A

8716 Schmerikon

+41 (0) 79 205 99 04

info@meincoaching.ch

  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • Xing
Kontaktiere mich!

© Coaching & Training / Allmeindstrasse 1 A, 8716 Schmerikon / Mobile +41 79 205 99 04 / info@meincoaching.ch