Giulio Sandri

Ich über mich:

Geboren 1955, Vater von zwei erwachsenen Kindern, in Zürich lebend

Seit einigen Jahren bin ich im Bereich der Personal- und Führungsentwicklung tätig und in der Rolle als Coach, Mentor und Trainer bin ich sehr ziel- und lösungsorientiert.

 

Meine Aufgabe sehe ich darin, anderen Menschen zu helfen, sie zu unterstützen und zu fördern. Veränderung und Entwicklung begleiten uns das ganze Leben und ich biete Dir meine Unterstützung an, damit Du Deine Ziele erreichen kannst. 

 

Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit und Diskretion sind mir enorm wichtig und für mich die Grundvoraussetzungen für erfolgreiches Zusammenarbeiten.

 

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch alles hat was er braucht, um sein Leben erfolgreich zu meistern. Meine Rolle als Coach, Mentor und Trainer ist es, Dir Deine Stärken aufzuzeigen und so den Weg zu Deinem Erfolg zu ebnen.

  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • Xing
Berufliche Stationen

2007 - 2017   Personal- & Organisationsentwicklung, Führungsausbildung Aussendienst, zertifizierter LP³-Trainer, Swiss Life AG

2002 - 2007   Mitglied der Geschäftsleitung / Geschäftsführer, KMU Partner Consulting GmbH (Gründung), Neutraler Versicherungsbroker  Selbstständig (Total 4 Partner)

1994 - 2002   Generalagent, Berner Versicherung (Allianz Suisse)

1989 - 1993   Organisationsinspektor, Patria Versicherungen Liestal

1981 - 1988   Regio - Verkaufsleiter Basel, Ulrich Jüstrich AG

1980 - 1981   Aussendienstmitarbeiter, Ulrich Jüstrich AG

1978 - 1980   Verkaufsleiter, Paul Wirth AG

1975 - 1978   Werkzeugmacher, TRISA AG Triengen

2007 - 2017

 

 

2002 - 2007

 

 

 

1994 - 2002

 

1989 - 1993

 

1981 - 1988

 

1980 - 1981

 

1978 - 1980

 

1975 - 1978

Personal- & Organisationsentwicklung, Führungsausbildung Aussendienst, zertifizierter LP³-Trainer, Swiss Life AG 

Mitglied der Geschäftsleitung / Geschäftsführer, KMU Partner Consulting GmbH (Gründung), Neutraler Versicherungsbroker  Selbstständig (Total 4 Partner)

Generalagent, Berner Versicherung (Allianz Suisse)

Organisationsinspektor, Patria Versicherungen Liestal

Regio - Verkaufsleiter Basel, Ulrich Jüstrich AG

Aussendienstmitarbeiter, Ulrich Jüstrich AG

Verkaufsleiter, Paul Wirth AG

Werkzeugmacher, TRISA AG Triengen

Aus- und Weiterbildungen

2018   HBDI Zertifizierung

2017   Lehrgang Organisationsaufstellung

2015   Eidg. FA betrieblicher Mentor

2014   Führungsseminar mit Wölfen

2012   Delegieren, motivieren, korrigieren (ZfU)

2012   Führungsverhalten aktiv trainiert (ZfU)

2010 - 2012   Dipl. Coach SCA / CAS (PH Zug)

1999 - 2001   Fachausweis Erwachsenenbildner

1998   NLP Practitioner

1997   Motivation und Effizienz AEF

1991   Verkaufskoordinator

1990   Ressourcenmanagement

1989   Führungsseminar

1988   Train the Trainer

1987   Telefon Verkaufsseminar

1986   Rekrutierung von Mitarbeitern - Methode Dr. Hornthal

1985   Verkaufs- und Management Training

1971 - 1975   Lehre als Werkzeugmacher

2018

2017

2015

 

2014

 

2012

 

2012

 

2010 - 2012

 

1999 - 2001

 

1998

 

1997

 

1991

 

1990

 

1989

 

1988

 

1987

 

1986

 

1985

 

1971 - 1975

HBDI zertifiziert

Lehrgang Organisationsaufstellung

Eidg. FA betrieblicher Mentor

Führungsseminar mit Wölfen

Delegieren, motivieren, korrigieren (ZfU)

Führungsverhalten aktiv trainiert (ZfU)

Dipl. Coach SCA / CAS (PH Zug)

Fachausweis Erwachsenenbildner

NLP Practitioner

Motivation und Effizienz AEF

Verkaufskoordinator

Ressourcenmanagement

Führungsseminar

Train the Trainer

Telefon Verkaufsseminar

Rekrutierung von Mitarbeitern - Methode Dr. Hornthal

Verkaufs- und Management Training

Lehre als Werkzeugmacher

Kompetenzen und Erfahrungen

Change-Management

Führungskräfteentwicklung

Teamentwicklung

Persönlichkeitsentwicklung

Verkauf

Praxis- & resultatorientierte Begleitung

von Menschen und Training

Führung

Train-the-Trainer

Individual-Coaching

Team-Coaching

Führungscoaching

Eigenreflexion

Meine Coaching-Arbeit reflektiere ich regelmässig im Einzel-Headcoaching und im Rahmen meiner Ausbildungen. So haben meine Kunden die Sicherheit, dass meine Arbeit laufend von Experten kontrolliert und reflektiert wird.

Coaching - Sprachen

Schweizerdeutsch, Hochdeutsch

meincoaching

Giulio Sandri

Allmeindstrasse 1 A

8716 Schmerikon

+41 (0) 79 205 99 04

info@meincoaching.ch

  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • Xing
Kontaktiere mich!

© Coaching & Training / Allmeindstrasse 1 A, 8716 Schmerikon / Mobile +41 79 205 99 04 / info@meincoaching.ch